Freitag, 18. September 2009

Miley Cyrus gespielt Guitar With Paul McCartney


Miley Cyrus gespielt Guitar With Paul McCartney












Miley Cyrus beobachtet, wie Sheryl Crow spielt die Melodie des Liedes auf der Bühne VH1 Divas's in Brooklyn Academy of Music in New York statt am Donnerstag Abend (17. September).

Die 16-jährige Musiker mitDoSomething.org auf dem roten Teppich, über die Bedeutung der musikalischen Bildung Chat aufgeholt und verschüttet, daß sie nach links spielen übergeben Gitarre mit Paul McCartneygelernt.

Miley gemeinsam, "Mein Papa [Billy Ray Cyrus] gab eine Zeit, hanging out withPaul McCartney, und er ist Linkshänder zu. Der einzige Weg, du wirst lernen, links-handed Gitarre ist von Paul McCartney. Ich habe gelernt Rechtshänder (zu), damit ich Gitarren leihen könnte. "

Quelle: JustJarredJR.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen