Sonntag, 27. September 2009

Miley Cyrus bestätigt Sex and the City-Auftritt

Jetzt hat es der Hannah Montana-Star also doch noch geschafft: Nachdem es immer wieder hieß, Miley Cyrus (16) werde im zweiten Sex and the City-Film auftreten, die Gerüchte jedoch immer wieder dementiert wurden, steht der Auftritt der Sängerin und Schauspielerin nun fest.

Angeblich wird Miley in einer Szene zu sehen sein in der sie über den roten Teppich läuft – dabei trägt sie genau das gleiche Kleid, dass sich Samantha zuvor gekauft hatte, um auf dem Event jung und knackig auszusehen… Ob das gut gehen kann?

Ein amerikanischer Internetdienst will wissen, dass Miley am 16. Oktober am Set sein wird, um ihre Szenen zu drehen. Weiter hießt es dort, Miley sähe die Rolle als Chance, von ihrem Teeniestar-Image weg zu kommen und als seriöse und ernst zu nehmende Schauspielerin in der Branche Fuß zu fassen. Wie sie sich auf der Leinwand neben Größen wie Sarah Jessica Parker (44) schlägt, werden wir im nächsten Jahr erfahren, denn dann kommt der Film voraussichtlich in die Kinos.

Quelle: promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen