Dienstag, 15. September 2009

Gestern spielte Miley Cyrus (16) das erste Konzert ihrer „Wonder World“-Tour. Los ging es in Portland, wo die Sängerin ordentlich die Bühne rockte. Miley war nicht nur mit einem Motorrad auf der Bühne unterwegs, sondern wechselte auch gleich sechs Mal ihr Outfit. Ein echter Star kommt eben nicht nur mit einem Kostüm aus.

„Die erste Show ist immer am schlimmsten/besten. Am besten, weil die ganze Aufregung und Angst zum ersten Mal auf der Bühne frei gelassen wird und am schlimmsten, weil das Umziehen nicht immer so klappt wie geplant“, twitterte Miley noch vor ihrem Auftritt. Was den Kleidungswechsel angeht, hätte sich der Disney-Star keine Sorgen machen brauchen, denn alles scheint glatt gelaufen zu sein.

Klickt euch durch die Galerie und schaut euch die ersten Fotos von Mileys erster Show und ihren heißen Outfits an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen