Donnerstag, 10. September 2009

MILEY CYRUS RUINIERT DIE EHE IHRER ELTERN

Das hört wohl keine liebende Tochter gern: MILEY CYRUS (16) wurde nun beschuldigt, die Ehe ihrer Eltern zu ruinieren, indem sie die gesamte Zeit ihres Dads für sich beansprucht. Der Rest der Familie soll schon total genervt von Mileys Egoismus sein.

BILLY RAY CYRUS begleitet seine berühmte Tochter überall hin. Seine Frau TISH und die anderen vier Kinder haben allerdings gründlich die Nase voll, ständig ohne ihren Dad auskommen zu müssen. Eine Quelle berichtet: "Tish will, dass Billy Ray mehr Zeit zuhause verbringt. Den ganzen Sommer lang hatten die Kinder Ferien und er war nicht einmal da. Eigentlich sollten die Ferien der Familie gehören, aber Billy Ray war zu beschäftigt damit, mit Miley herum zu reisen."

Auch Mileys Geschwister gehen mittlerweile auf die Barrikaden: Immer nur Miley, Miley, Miley. Sie vermissen ihren Dad und glauben mittlerweile, dass sie in der Welt von ihm und ihrer Schwester gar nicht mehr existieren.

Billy Ray sollte scheinbar wirklich den Ernst der Lage begreifen und sich mehr um den Rest der Familie kümmern als nur um Goldkind Miley. Sonst driftet die Familie womöglich bald völlig auseinander.

QUELLE: Promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen