Freitag, 14. August 2009

Bei ihrem Auftritt der „Teen Choice Awards“ gab die junge Sängerin Miley Cyrus alles. Wie wir bereits berichteten, feierte sie ausgelassen mit ihren Fans – und da durfte eine kurze

Das schien einigen
christlichen Bloggern nicht zu gefallen – und diese starteten eine fiese Läster-Attacke gegen den „Hannah Montana“-Star. Besonders Mileys Vater Billy Raybekam sein Fett weg. Auf einem amerikanischen Internetblog kritisierte ein Christ Mileys religiöse Einstellung.

„Billy Ray Cyrus, du bist der Vater des Jahres! Miley ist ein Teenager, sie sollte sich auf ihren Vater verlassen können. Er sollte ihr zeigen was richtig und was falsch ist, anstatt ihre Karriere zu pushen.“ Besonders ärgerte sich der Autor über die Tatsache, dass Miley sagte „Jesus ist mein Freund“, aber gleichzeitig derart „unsittliche“ Tanzeinlagen aufs Parkett legt.

Quelle: Promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen