Freitag, 28. August 2009

Datet Miley jetzt Carter Jenkins ??



Bandelt Miley etwa wieder mit einer alten Liebe an? Erst vor kurzem flirtete sie noch mit ihrem Co-Star aus ihrem neuesten Film "The Last Song", Liam Hemsworth . . .

Vor kurzem beendeten Miley Cyrus (16) und Liam Hemsworth (18) die Dreharbeiten zu ihrem Film "The Last Song". Und kurz danach sah man Miley knutschend mit Liam am Flughafen von L.A.

Aber jetzt wurde Miley schon wieder mit einem Neuen gesichtet - wobei, so ganz neu ist er nicht . . . Es handelt sich um Carter Jenkins (17). Ihn soll Miley vor mehr als einem Jahr schon mal kurz gedatet haben.

Miley und Carter besuchten gemeinsam ein Konzert von Kings Of Leon in L.A. Nach dem Konzert waren die beiden zusammen mit Justin Timberlake und Jessica Biel noch auf einer VIP-Party im Backstagebereich.
Später textete Carter über sein Date mit seiner Ex sogar auf Twitter
"Tolle Show & ein sehr lustiger Abend mit MiCy@mileycyrus."

Der 17-Jährige dreht gerade die romantische Komödie "Valentine’s Day" mit Taylor Swift. Außerdem ist er mit Ashley Tisdale ab 8. Oktober im Film "Die Noobs - Klein aber gemein" zu sehen!



Quelle: Bravo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen