Donnerstag, 6. August 2009

Britney Spears und Miley Cyrus bei den Teen Choice Awards

Es wird das Musik- und Showereignis des Jahres. Die „Teen Choice Awards“ werden am kommenden Montag (10. August) in den USA verliehen und der beliebte Teenie-Award wartet wie jedes Jahr mit den absoluten Superstars der Musikbranche auf.

Bereits bekannt waren neben den Jonas Brothers, den Gastgebern des Abends, auch Miley Cyrus (16), David Beckham (34), Megan Fox (23), Zac Efron (21) und Chace Crawford (24).

Doch nun ließen die Veranstalter den nächsten Superstar aus dem Sack. US-Sängerin Britney Spears (28) wird ihre Fans ebenfalls mit einer Performance beglücken.

Im Trailer zur Verleihung heißt es „Es wäre nicht die heißeste Party des Sommers, wenn Britney Spears fehlen würde.“ Sie reiht sich also in die hochkarätig besetzte Performerliste ein.

Bei diesem Staraufgebot können die „Teen Choice Awards“ nur zu einer Riesenparty werden.

quelle.promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen