Samstag, 15. August 2009

Love Love Love =(

Miley Cyrus ist nach wochenlangen Spekulationen über ihr Liebesleben wütend - sie hat im Internet Berichte zurückgewiesen, sie bandele mit einem neuen Mann an.

Die Schauspielerin und Sängerin ist Single, seit sie sich vor einiger Zeit von dem Model
Justin Gaston trennte, doch Boulevardklatsch brachte sie seit der Trennung mit zahlreichen Verehrern in Verbindung.

Jüngst gab es Gerüchte, sie date den
"Step Up To The Streets"-Schauspieler Adam Sevani, und sie wurde auch mit einem nicht genannten mysteriösen Mann in Verbindung gebracht, während sie in Savannah, Georgia, den neuen Film "The Last Song" drehte.

Cyrus erklärt jedoch, dass keines der Liebesgerüchte wahr ist - und drängt den Internet-Klatsch, aufzuhören, über ihr Privatleben zu spekulieren. Cyrusin einem Eintrag auf ihrer Twitter-Seite: "Ich habe keinen Freund in GA (Georgia)! Hört auf, mir Sachen zu unterstellen! Es wird alt, Leute!"

Quelle: Magazine.Web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen