Montag, 24. August 2009

Ist Miley doch mit Liam zusammen?



Miley Cyrus soll ihrem Co-Star Liam Hemsworth den Abschied am Flughafen ganz schön schwer gemacht haben!

Vor kurzem beendeten Miley Cyrus (16) und Liam Hemsworth (18) die Dreharbeiten zu ihrem Film "The Last Song", in dem sie in einigen romantischen Szenen zu sehen sein werden.

Aber offenbar ging es auch nach Drehschluss ziemlich romantisch weiter zwischen den beiden! Am Flughafen von Nashville wurden sie jetzt beim Knutschen gesichtet!

"Sie warf sich in seine Arme, schlang ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn", erzählt Schauspieler Alex Emanuel, der die Szene laut "People"-Magazin beobachtet hat. "Es war wie eine Szene aus einem alten Film, wenn der Mann in einen Zug einsteigt und sie sich verabschieden." Miley bestreitet allerdings bisher, dass sie einen neuen Freund hat - sie bezeichnet sich weiterhin als Single.

Schau dir hier an, wie Miley und Liam eine Szene für "The Last Song" drehen:



Quelle: Bravo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen