Mittwoch, 5. August 2009

Miley starker mal wieder im gefängnis

Miley Cyrus' Stalker Mark McLeod, 53, wurde gestern von den Columbia County Sheriff's, wegen Stalking,(mal wieder) in Gewahrsam genommen. Mark wurde um 17:15 (Amerikanischer Zeit) von den Behörden bei ihm zu Hause verhaftet.

Tybee Island's Behörden hatten gegen ihn einen Haftbefehl. Capt. Morris berichtete, dass McLeod, der gewarnt worden ist, sich von Miley vernzuhalten, am Sonntag wieder in dem Bereich Tybee Island gesehen wurde.

Er wird nun im Columbia County Detention Center festgehalten. Morris sagte ,,Wir holten ihn am morgen ab und brachten ihn zurück nach Tybee''. Im Juni machte Herr McLeod 'unangemessene Bemerkungen' in der gegenwart junger Girls am Set von The Last Song, die dies der Tybee Polizei meldeten.

quelle: OceanUp.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen