Dienstag, 25. August 2009

Ein harter Schlag wird es für die Diva WHITNEY HOUSTON (46) sein, denn der Disney-StarMILEY CYRUS (16) wird bei der amerikanischen Kette Wal-Mart ganz klar bevorzugt.

Beide Sängerinnen bringen nämlich ungefähr zur
gleichen Zeit ihre neue CD heraus und während „The Time Of Our Lives“, die EP der 16-Jährigen Miley, exklusiv in allen Wal-Mart Filialen verkauft werden wird, wird die CD „I Look To You“ von Whitney Houston nur im Online-Store erhältlich sein. Autsch! Das tut weh, immerhin war Whitney lange Zeit eine der ganz großen Sängerinnen und in den 90er Jahren auf dem Höhepunkt ihrer Karriere.

Aber die 90er sind eben auch schon ein paar Jahre vorbei und damit wird sich nicht nur die Sängerin, sondern auch ihre empörten Fans anfreunden müssen!

QUELLE: Promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen