Sonntag, 9. August 2009

Disney stars umweltsong

So ein hohes Staraufgebot hatten wir schon lange nicht mehr: Miley Cyrus (16), die Jonas Brothers, Demi Lovato (16) und Selena Gomez (17) nehmen gemeinsam einen Song auf, um Umweltprojekte wie „Project Green“ und „Disney Worldwide Conservation“ damit zu unterstützen.

Das Anliegen dieser Organisationen ist es, Kindern möglichst früh beizubringen, verantwortungsvoll mit der Umwelt umzugehen. „Send it On“ heißt der Titel, den die Stars zu diesem Zweck aufgenommen haben. Er steht ab nächstem Dienstag zum Download zur Verfügung. Ein Video gibt es auch schon: Es wird am 28. August im amerikanischen Fernsehen Premiere feiern.

Miley Cyrus hat bereits auf ihrem Megaerfolgsalbum „Breakout“ einen Titel der Umwelt gewidmet: „Wake up America“ heißt dieser. Er handelt davon, dass die Menschen aufwachen und endlich Rücksicht auf die Umwelt nehmen sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen