Donnerstag, 20. August 2009

Contest bei BRAOVO

Hey.. Leute bei Bravo.de ist wieder ein Contest wenn ihr ein Miley Zimmer oder von einem anderem Star ein Zimmer habt alsoo Poster Fan Artikel und soo dann lest hier weiter:


Mitmachen und gewinnen bei der BRAVO.de-Aktion: Das schönste Fanzimmer!

Ob "Twilight" oder "Harry Potter", ob Zac Efron oder Chace Crawford, ob Miley Cyrus oder Lady GaGa: Deine Zimmer- wände sind mit Postern deiner Stars zugepflastert? Du schläfst in Bettwäsche deiner Lieblingsband? Es existiert kein Fleckchen in deinem Zimmer, das frei von Fanartikeln ist? Dann bist du hier genau richtig!

Der Contest!

Du hast bis zum 06. September 2009Zeit, um uns ein Foto von dir und von deinem Fanzimmer zu mailen. Diese Bedingungen müssen deine Foto erfüllen:

» Schick uns nur ein Bild von dir (Portrait) und höchstens drei Bilder von deinem Zimmer.
» Tipp: Eine Digitalkamera macht meist bessere Bilder als ein Handy!
» Die Bilder dürfen nicht verwackelt, verschwommen, zu hell, zu dunkel oder unscharf sein.
» Deine Bilder müssen mindestens 1.000 Pixel breit sein, max. 5 MB groß.
» Du selbst musst allein auf dem Bild zu sehen sein - kein anderer!

Bilder, die diesen Regeln nicht entsprechen, werden vom Contest ausgeschlossen. Wenn du uns ein Bild schickst, stimmst du automatisch einer Veröffentlichung auf BRAVO.de und in der BRAVOFamily zu. Wir behalten uns vor, die Regeln für die zugelassenen Fotos jederzeit zu ändern.

Nach dem Einsendeschluss suchen wir die Bilder aus, die den Anforderungen entsprechen und du kannst dann in mehreren Voting-Runden abstimmen, wer wirklich das allerschönste Fanzimmer hat!

So machst du mit!

An diese Adresse mailst du bitte deine Bilder und die Infos Name, Adresse und Alter:
aktion@bravo.de (Betreff: fanzimmer, unbedingt angeben!)

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir keine Auskunft geben können, ob deine Bilder bei uns angekommen sind.

Zu gewinnen gibt's ein randvolles Überraschungspaket!

Quelle: Bravo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen