Sonntag, 2. August 2009

Was wäre wenn...

http://miley-unlimited.4fans.net/news/data/upimages/mileytaylorm.pngDas "Gossip-Girl" Taylor Momsen (16), hätte jetzt so beliebt sein können wie Superstar Miley Cyrus (16). Sie hatte sich nämlich auch für die Rolle der Hannah Montana beworben und war auch zum Casting eingeladen, die Produzenten wollten dann aber lieber Miley haben und nicht sie. Ein schwerer Schlag für die heute 16-jährige? Immerhin wäre sie ansonsten jetzt noch berühmter. „Keineswegs!“, meint Taylor:

„Wenn ich die Rolle bekommen hätte, wäre die Serie ganz anders. Das hätte für mich nicht funktioniert.“ Ob sie das auch gesagt hätte, wenn sie die Rolle bekommen hätte?

Quelle: www.promiflash.de

Komii: Wenn sie die Rolle bekommen HÄTTE, dann wäre die serie anders, ja.
Aber niemand würde sie so kennen, wie sie jetzt mit Miley ist,
also wäre es normal, oder??
versteht ihr was ich meine?? ich kann nicht gut erklären xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen