Montag, 10. August 2009

Miley Cyrus rockt die Teen Choice Awards

Als Abräumerin des Abends hatte Miley Cyrus (16) allen Grund zum Feiern! Nachdem sie bei den „Teen Choice Awards“ gestern Abend unter anderem den Preis als beste „Comedy TV“-Schauspielerin und „Music/Dance Movie“-Schauspielerin einkassiert hatte, überließ die Sängerin den „Ultimate Choice Award“ einer anderen: Britney Spears.

Für Miley war es eine große Ehre, ihrer Kollegin diese Ehrenauszeichnung zu übergeben. „Ich bin ein riesen Fan von Britney“, so Miley.

Daraufhin performte sie ihre neue Single „Party in the USA“. Im megaknappen Outfit tanzte die süße Schauspielerin ausgelassen mit ihren Fans! Das scheint eine super Party gewesen zu sein.

Überzeugt euch selbst:

Da hatte Miley Cyrus aber allen Grund, sich zu freuen! Sie räumte bei den "Teen Choice Awards" so richtig ab. Das musste natürlich gefeiert werden! Deshalb performte sie ihren passenden Song "Party in the USA" und feierte auf der Bühne ausgelassen mit ihren Fans. Neben diesem coolen Auftritt überreichte "Hannah Montana" außerdem den Ehrenpreis. Der "Ultimate Choice Award" ging dieses Jahr an Britney Spears. Herzlichen Glückwunsch!
quelle:promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen