Samstag, 1. August 2009

Was läuft zwischen Miley Cyrus und Carly Chaikin?


Es scheint, als hätte unsere Miley eine neue beste Freundin gefunden! Mit ihrer neuen Kumpanin Carly Chaikin, einer Kollegin am Set von "The last Song", macht Miley Cyrus (16) die Nächte durch; dabei halten beide ihre Fans dank „Twitter“ immer auf dem neuesten Stand. So entstanden auch diese Fotos, die die beiden per „Twitter“ veröffentlichten. Dazu unterhielten sie sich online – und Carly sorgte mit ihrem Gezwitscher für ein Aufbrodeln der Gerüchteküche. Zuerst schrieb sie „@mileycyrus Ich will dich“. Kurz darauf postete sie „@mileycyrus Ich liebe es, dass jetzt jeder denkt, ich wär ‘ne Lesbe haha“. Die beiden schienen eine Menge Spaß zu haben, denn Miley schrieb: „vielleicht, auf jeden Fall, möglicherweise übernachtet Carly bei mir =]“.Letztendlich stellte sie fest: „Ich liebe nächtliche Gespräche mit Chaik.“ Schön für die beiden, dass sie sich angefreundet haben! Immerhin spielt Carly auch in dem gemeinsamen Film Mileys beste Freundin.Ist Mandy Jiroux bei Miley jetzt abgeschrieben?

Quelle: promiflash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen