Dienstag, 11. August 2009

Miley war total begeistert von Robert!



Bei den "Teen Choice Awards 2009" kam Miley Cyrus Robert Pattinson näher - und war danach fast ein bisschen verknallt in ihn ;-)

Und noch ein prominenter Fan reiht sich ein und schwärmt von Robert Pattinson (23)! Bei den "Teen Choice Awards" in Universal City, Kalifornien, begegnete Miley Cyrus (16) am Sonntag dem "Twilight"-Star - und war begeistert!

Danach twitterte sie:
"Habe heute Rob Pattinson umarmt. Ok Girls, jetzt verstehe ich es. So süß." Bei Miley weiß man ja gerade nicht so genau, ob sie Single ist oder nicht. Nach der Trennung von Justin Gaston (wird morgen 21) bandelte sie zwar wieder mit Nick Jonas (16) an, aber sind die beiden jetzt wieder fest zusammen?

Und bei Rob ist ja auch Dauer-Liebes-Chaos angesagt: Kristen Stewart (19), Camilla Belle (22), Emilie de Ravin (27) - oder doch keines der Mädels? Wir halten dich auf dem Laufenden, wer bei Rob das Rennen macht!


Quelle: Bravo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen