Dienstag, 4. August 2009

Das Traumpaar Hollywoods Miley Cyrus und Zac Efron: gemeinsamer Film!


Bildquelle: WENN.com
Das Traumpaar Hollywoods
Miley Cyrus und Zac Efron: gemeinsamer Film!
Miley und Zac werden gemeinsam vor der Kamera stehe
Darauf haben wahrscheinlich alle Fans gewartet: die beiden heißesten Jungschauspieler der Hollywoodclique werden nun zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera stehen! Miley Cyrus (16) und Zac Efron (21) werden gemeinsam eine Surf-Komödie drehen.

Aber Miley wird nicht da einzige bekannte Mädel an Zacs Seite sein denn auch Brittany Snow wurde für den Film gecastet. Sie dürfet das Schauspielerin mit Schnuckelchen Zac schon gewohnt sein denn mit ihm stand sie bereits für „Hairspray“ vor der Kamera.

Miley Cyrus wird als Surfergirl in Erscheinung treten und damit hoffentlich genauso erfolgreich sein wie Sandra Dee, die 1959 in dem Originalfilm spielte. Denn es handelt sich bei dem gemeinsamen Film um bereits bekannten Stoff: „Gidget“ hieß der Streifen. Ob Miley als Surfergirl genauso erfolgreich werden kann wie in ihrer Paraderolle der Hannah Montana?!
Miley und Zac werden gemeinsam vor der Kamera stehen Darauf haben wahrscheinlich alle Fans gewartet! Denn bis jetzt sind die beiden Disney-Stars noch nie zusammen auf der Leinwand zu sehen gewesen Nun wird sich das ändern! Die beiden Stars werden für ein Remake vor der Kamera stehen Das könnte für die Fans der Film des Jahres werden!

quelle:promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen