Sonntag, 7. Juni 2009

CRaZY NIGHT

Miley Cyrus: Meine total verrückten Nächte


Verkehrte Welt bei Miley Cyrus (16). Während der Rest ihrer Familie sich nachts im Tiefschlaf befindet, blüht der "Hannah Montana"-Star erst richtig auf, wenn es draußen dunkel wird. Das Multitalent ist ein richtiges Energiebündel, das trotz Promo-Terminen, Shootings, Bühnenperformances und Marathon-Interviews einfach nicht müde wird. "Ich bin eine echte Nachteule. Wenn alle anderen ins Bett gehen, dreh ich erst mal richtig auf und erledige einiges, wozu ich tagsüber nicht komme.", verrät Miley. Du glaubst das nicht? Dann pass mal auf: Yeah! zeigt dir etwas total Verrücktes: Willkommen in Mileys Nachtwelt!
(Das habe ich jetzt so aus der Yeah abgetippt. Den Rest fasse ich ganz kurz zusammen, soll ja noch Spannung bleiben.)
Während Justin längst schlafen will, wird Miley wach. Sie will noch mit ihm kuscheln und quatschen, aber Justin will nicht. Miley wird langweilig, als er einschläft und sie ruft Taylor Swift an, mit der sie noch Ewigkeit quatscht. Als sie fertig sind, will Miley immer noch nicht schlafen und schreibt in ihren Twitter, dass ihr langweilig ist. Twitter ist ihre neue Sucht. Stunden später werden noch die Nägel lackiert, Justin geweckt, DVDs geguckt, Schäfchen gezählt, Kekse gebacken, mit Demi über Girlskummer telefoniert und erst um halb sieben morgens geht Miley endlich ins Bettt, wo sie auch noch ihre Schlaflampfe braucht. Während Justin müde wegen dem Kracht seiner Freundin in der Nacht und total verschlafen aufstehen muss, schläft Miley friedlich. Aber wohl nicht lange. Denn natürlich warten bald Songs, Freundinnen, Shootings und ähnliches. Die verrückte Miley.

danke an 
Jeni,die das ganze aus der Yeah abgetippt hat :)


QUELLE:mileycnews.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen