Freitag, 12. Juni 2009

INTve....


TAMPA Ein live interview mit Miley Cyrus bei der MJ Morning show wurde geschnitten,als MJ Kelli fragte ob sich Jamie Foxx je bei Miley entschuldigte.

Die Leitung brach zusammen bevor der 16-jährige Hannah Montana Star antworten konnte (Jamie machte gemeine Witze über sie in seiner Radio show.)

Der plötzliche Klick nach einer Minute freundlichem Gleplauder schockte Kelli,der den Hörern erklärte,dass er eine Liste von Dingen hatte,die er nicht fragen durfte.

"Ich wäre vor verfallen, wenn ich nicht ein paar private Fragen gestellt hätte," sagte er. "Aber das ist noch nie passiert.Ich kann es nicht glauben."

Kelli (Echter Name Todd Schnitt) sagte auch,dass Miley Cyrus,die von Savannah anrief,warscheinlich nicht selbst aufgelegt hat.Er beschuldigte ein überfürsorgliches Management,die wollten,dass Miley nur über ihren neuen Song und ihre bevorstehende Tour erzählte.

"Ich habe versucht,so nett zu sein,wie ich konnte und dachte nicht dass diese Frage abweichend war," sagte er.

Miley ist für die nächsten 3 Monate in Savannah um ihren neuen Film "The Last Song" zu drehen.

Das einzige was sie während dem kurzen Interview offenbarte war,dass eine dicke Fliege auf ihrem Bett krock,was sie wahnsinnig machte.

Noch ein Gerücht,dass nicht stimmt : Miley ist nicht mit Steve Rushton zusammen!


Übersetztund von MileycNews.blogspot.com

INte.. :Miley Cyrus hatte ein Interview mit dem Dave Ryan Morning Show am Freitag, 12. Juni 2009. - Twitter - Posers (Tuhen soo als Währen Sie MILEY) - Ihre bevorstehende Tour - The Climb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen