Dienstag, 23. Juni 2009

New Layout [und Nachricht an LEO]

Hey... Leute ich hab mal ein SOmmER LAYOUT gemacht ich hoffe es gefällt euch °°
ICH weiß ich hab vor glaube 2 TAGEN auch ein NEUES LAYOUT gemacht aber das hat mir nicht soo gefallen darum finde ich das viel besser oder was meint ihr ??

Ich wollte euch nur noch mal dran erinnern das ihr euch bitte wenn ihr wollt als NEWSPOSTERIN **hier** bewerben könnt.

Nachricht an LEO:
Hey... du warst nicht mehr im CHAT und wie ich dir schon gesagt hab hast du deine FALSCHE E-MAIL bei der Bewerbung geschrieben darum kann ich dir nicht zurück schreiben !!

MELDE dich pls. im CHAT oder [ist mir lieber] per E-Mail [CarmenMichelle@live.de]

ThxX

1 Kommentar:

  1. Ich finde es schön! ABer kannst du vllt mal einen andere Farbe nehemen??

    XOXO

    AntwortenLöschen