Dienstag, 23. Juni 2009

Mitchel über Demi, Trace, Miley und Nick!



Wer datet wen? Mitchel Musso verliert
auch so langsam den Überblick!


Mitchel Musso (17) müsste es ja
eigentlich wissen: Ist Demi Lovato (16)
jetzt mit Trace Cyrus (20) zusammen - und
haben Miley Cyrus (16) und Nick Jonas (16)
ihre Beziehung wieder aufgefrischt?

Miley kennt Mitchel natürlich aus
"Hannah Montana" - er ist in der Serie als
Oliver Oken zu sehen. Sein Bruder Mason
spielt mit Trace in der Band Metro Station -
wenn hier also einer über echtes Insider-
wissen verfügt, dann ist das Mitchel!

Laut "M"-Magazin will er aber nicht so
wirklich was verraten:
"Demi und Trace
sollen sich daten? Das ist witzig, weil
ich sie beide echt gut kenne und das
noch nicht gehört habe. Aber vielleicht
würde das Sinn machen. Ich denke, das
würde Sinn machen."


Nur eine Sache kommt Mitchel ein
bisschen komisch vor: der Altersunterschied
von vier Jahren, genau wie bei Miley
und ihrem Ex Justin Gaston (20):
"Ich weiß nicht, das mit dem Alter
ist immer merkwürdig"
, so Mitchel.
"Wenn jemand über 18 ist, und die
andere Person ist unter 18, vor allem,
wenn das Mädchen unter 18 ist . . ."


Auch beim Thema Miley und Nick hält sich
Mitchel zurück:
"Ich habe davon gehört,
aber weiß ich, wie weit das geht? Nicht
wirklich. Aber ich habe Miley vor ein paar
Wochen gesehen. Sie hat mehr über
Justin als über Nick geredet."
Aber
sowas kann sich ja bekanntlich
schnell ändern . . .
Quelle: Bravo.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen