Donnerstag, 18. Juni 2009

Ohh NOO !!!

Das ist mal richtig schlechte PR: Just als Miley Cyrus verkündet, nicht mehr die niedliche “Hannah Montana” spielen zu wollen, tauchen jetzt äußerst verfängliche Fotos der 16jährigen auf. Im Internet zirkuliert ein Foto, das den jungen Disney-Star angeblich bei sexuellen Handlungen zeigt. Ein Sprecher von Miley deklarierte dieses sofort als „gefälscht“.

Tatsächlich können gewiefte Photoshop-Anwender heutzutage ganz leicht manipulierte Fotos jeder Art herstellen, und so manches angebliche Star-Sexfoto erwies sich später als Fälschung. Solche Bilder in Umlauf zu bringen ist allerdings reichlich geschmacklos und grenzt schon an Rufmord. Besonders im Fall der minderjährigen Miley Cyrus - ihre komplette Karriere könnte durch solche Bilder ruiniert werden. Wer hinter dem Skandal steckt, ist noch unbekannt.

QUELLE: viply.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen