Donnerstag, 11. Juni 2009

THE LOvE TO NICK


Was ist denn da im Busch? Die

Trennung von Model Justin Gaston (20) ist

noch ganz frisch, da übermitteltMiley Cyrus (16) ihrem Ex Nick Jonas (16) bereits erste Liebesbotschaften - und das ganz öffentlich ...


Alles aus bei Miley und Justin!

Bei dem

Disney-Event "A Time for Heroes" am Sonntag in Los Angeles veränderte Miley einige Zeilen ihres Schluss-mach-Songs "7 Things". In dem Hit verarbeitet Miley die schmerzhafte Trennung von Nick Anfang 2008

mit wüsten Beschimpfungen. Doch von wütender Abrechnung mit dem Ex war am Sonntag nichts zu spüren ...

Während der Performance übersprang Miley einfach das Wörtchen "hate" (Hass) und überließ es ihren Background-Sängern, die Strophe zu trällern. Und das ist nicht alles. Später sang sie anstelle von "deine Entschuldigung - wenn du es ernst meinst, werde ich dir glauben“, plötzlich "jetzt meinst du es ernst, ich glaube dir."

Vergeben und vergessen? Kürzlich haben Miley und Nick sogar ein Versöhnungs-Duett aufgenommen. In dem Song “Before The Storm” verarbeiten die beiden ihre Trennung zur

Abwechslung einmal gemeinsam. Der Jonas Brothers-Star sagte der US-Zeitschrift “Twist” dazu: “Ich habe Miley den Song vorgespielt und wir erkannten, wenn wir den Text nur ein bisschen ändern würden, könnten wir ihn mehr zu unserer Geschichte machen. Also

machten wir das.

Wir setzten uns ans Klavier, feilten an dem Song und es wurde großartig.” Klingt verdächtig nach Liebes-Comeback ...


FOTOS: PACIFIC COAST NEWS, FAME PICTURES

Quelle: MSN.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen