Dienstag, 9. Juni 2009

Miley trennt sich ???

Teenie-Star Miley Cyrus soll wieder solo sein. Die 16-Jährige „Hannah Montana“-Darstellerin trennte sich von Model Justin Gaston – zumindest lassen einige Äußerungen der beiden darauf schließen.

Eine kryptische Mitteilung auf ihrer Twitter-Seite ließ Fans in der Vorwoche aufhorchen. „Mein Herz ist entzweit, und alles wegen dir. Das ist ein Song, den ich gerade begonnen habe“, schrieb der Disney-Jungstar, der derzeit weltweit mit der Kinoversion von „Hannah Montana“ erfolgreich ist. In einem Interview für UsMagazine.com wurde sie schon ein Stück konkreter: „Er macht jetzt sein eigenes Ding weiter.“ Der 20-jährige Gaston teilte seinerseits per Twitter mit, es gehe ihm „so schlecht wie schon laaaange nicht mehr“.

Quelle: salzburg.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen