Dienstag, 30. Juni 2009

Mileys Schwester

Schau sich doch mal jemand dieses niedliche Pärchen an. Nachdem sich Miley Cyrus (16) erst vor wenigen Tagen wieder mit Jonas Brother Nick (16) versöhnt hat, macht sich nun auch der jüngste Spross der Jonas-Familie an eine Cyrus-Tochter ran. Der achtjährige Frankie und die kleine Noah posierten zusammen auf dem Roten Teppich bei einem Filmfestival in Los Angeles und gaben ein niedliches Bild ab!

Zwar ist Frankie erst acht Jahre alt und auch Noah hat mit ihren neun Jahren noch so einige Dates vor sich, aber wenn da mal nicht die Weichen gestellt werden! Eines haben beide Kinder jedenfalls schon ganz groß raus, nämlich das Peace-Zeichen, welches Mileys Markenzeichen geworden ist.Das beherrschen die Kleinsten schon ebenso gut wie die große Schwester/Freundin des großen Bruders.

Quelle:promiflash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen