Freitag, 19. Juni 2009


Eine neue Cyrus stürmt die Bühnen Amerikas. Brandi Cyrus, die 22-jährige Schwester von Teenie-Star Miley (16), hat jetzt im „Los Angeles’s House of Blues“ am Sonntag ihre Konzertpremiere gefeiert.

Zusammen mit Sänger Codi Caraco und Megan Park bildet sie das Trio „Frank and Derol“, doch ihr erster Auftritt als Gitarristin war dies nicht. Auf der Tour ihrer Schwester und auch in der Erfolgs-Serie „Hannah Montana“ haute sie bereits kräftig in die Saiten. Bandkollegin Megan Park konnte den Auftritt gar nicht abwarten. Für sie waren die Location und die Tatsache, dass die Band so lange auf diesen Auftritt hingearbeitet hat, der Grund für die große Freude auf den Gig.

Laut dem amerikanischen Magazin „People“ wurde die Gruppe bereits letztes Jahr von Park und Caraco gegründet, bevor sie Brandi fragten, ob sie nicht Lust habe, Songs zu schreiben.



Quelle: promifllash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen