Dienstag, 23. Juni 2009

MSN NeWs

Also doch! Sie selbst wollten es (noch) nicht zugeben, doch der große Bruder konnte das Geheimnis nicht länger für sich behalten: Joe Jonas (19) hat am Samstag in der US-Talkshow "Larry King Live" verraten, dass "Hannah Montana"-Star Miley Cyrus (16) und Nick Jonas (16) wieder ein Paar sind!

Die Jonas Brothers wollten bei Larry ein bisschen PR für ihre Tour machen - doch der Talkshow-Master redete mit ihnen lieber über ihr Liebesleben. Dabei verplapperte sich Joe ...

Er wollte zu diesem Thema nichts sagen, bestätigte lediglich, dass er eine feste Freundin habe. Als Larry ihn fragte, ob seine Freundin genauso berühmt sei wie Nicks Freundin Miley Cyrus, rutschte Joe der verhängnisvolle Satz raus. Mit
"Ich glaube, niemand ist so berühmt wie Miley Cyrus" verriet er das Liebes-Geheimnis seines kleinen Bruders!

Armer Nick, das Ganze war ihm sichtlich peinlich. Bisher hatte sein
Sweetheart Miley nämlich nur erzählt, dass sie wieder Kontakt zueinander haben - wie sie wohl auf die Liebes-Nachricht im TV reagieren wird?

Quelle: MSN.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen