Samstag, 13. Juni 2009

ENDLICH SIE SIND ZUSAMMEN !!!


Miley Cyrus und Nick Jonas sind nicht nur die besten Freunde.

Die 16-jährige Sängerin gewölbte auf 107,5 The River "s" Woody und Jim Morning Show "in Nashville, dass die beiden sich wieder. Sie gemeinsam," Er ist mein bester Freund, und wir hängen immer noch die ganze Zeit. Wir haben definitiv wieder. Wir wissen nicht, wurde passieren wird in der Zukunft, aber jetzt sind wir nur KicKing Kunst und hängt so viel wie wir können. Wir sind beide nur irgendwie war jeder anderen Art von Entscheidungen und diese ganze Sache ist eine Art dumm. Wir waren alle über die Trennung. "

Miley auch gewölbte auf ihr neues Piercing Nase und sagte: "Ich möchte die Menschen denken, war sie will. Ich hoffe, niemand ist wütend auf mich zu machen. Ich denke, es ist lahm, um so eine große Sache, weil ... es ist nur vorübergehend. Sie können es aus. "

Quelle: JustJaredJr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen