Montag, 29. Juni 2009

Miley und Hugh

Wie bereits berichtet, trafen sich Hugh Jackman (40) und Miley Cyrus (16) vor kurzem in einem Restaurant, um über ein gemeinsames Projekt zu plaudern. Jetzt wurde endlich gelüftet, was die beiden Schauspieler damals ausgetüftelt haben.

Der Disney-Disney Star und der „Sexiest Man Alive“ werden demnächst anfangen an dem Film „Personal Security“ zu arbeiten, bei dem es sich um eine moderne Version des Klassikers „Bodyguard“ handelt. Anders als im Original wird es allerdings verständlicherweise keine Liebesbeziehung zwischen den Protagonisten geben.

Jackman wird in die Rolle eines hartgesottenen Polizisten schlüpfen, der eine verwöhnte Erbin (Miley Cyrus) beschützen muss, weil ihr jemand droht, sie zu kidnappen.

Quelle: www.promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen