Freitag, 19. Juni 2009

Schon vergeben ??


Bei US-Talkmaster Larry King ließen sie jetzt die Bombe platzen…

„Joe, hast du eigentlich eine Freundin?”, fragt der Moderator.

Der mittlere Bruder leicht verlegen: „Ja, habe ich. Wir sind alle mit Mädchen zusammen.”

Larry: „Ich deines so berühmt wie das von Nick?”

Joe: „Kein Mädchen ist so berühmt wie
Miley Cyrus!”

Boom! Damit ist es offiziell: Nick Jonas und Miley Cyrus sind ein Paar!

Dann fragt Larry King weiter: „Joe, kommt deine Freundin auch aus dem Business?”

„Ähh, also…”, drückst der herum. „Kevin, sag du mal.”

Kevin: „mach ich: ja, wir sind alle vergeben.”

Dann mischt sich Nick ein: „Aber das ist Privatsache!”

Larry: „Aber ist doch klar, dass ich fragen muss, ob du Miley datest. Kevin, was ist mit dir?”

Kevin: „Ich bin seit vielen Jahren sehr glücklich!”

Larry: „Wirst du sie heiraten?”

Kevin: „Ähh, sie ist wirklich ein tolles Mädchen!”

Damit steht jetzt also auch fest: Kevin ist immer noch mit Langzeit-Girlfriend Danielle Deleasa zusammen, und Joe tatsächlich mit Schauspielerin Camilla Belle.

Übersetzung und Video : Smash247.com


TEXT: MileycNEWS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen