Dienstag, 23. Juni 2009

The Last Song

Hey... Leute ich hab mal in NET nach SACHEN über "The Last Song" gesucht, und ich hab auch SACHEN gefunden hier sind die LINKS die ich am BESTEN fand.
Wenn ihr wollt schaut doch einfach mal auf den SEITEN vorbei ^^

Links:



**hier** zu langer LINK ^^

hab keine GUTEN Sachen mehr gefunden x3



INFO von MIR übersetzt:

Siebzehn-jährige Veronica "Ronnie" Miller's Leben wurde auf den Kopf, wenn ihre Eltern geschieden und ihr Vater aus New York City nach Wilmington, North Carolina. Drei Jahre später, ist sie wütend werden und sich von ihren Eltern, insbesondere ihr Vater. Bis ihre Mutter beschließt, wäre es in unser aller Interesse, wenn sie verbrachte die Sommer in Wilmington mit ihm. Ronnie's Vater, ein ehemaliger Konzertpianist und Lehrer, lebt ein ruhiges Leben in der Strand der Stadt, eingebettet in die Schaffung eines Kunstwerks, das sich im Mittelpunkt einer lokalen Kirche. Die Geschichte, die sich eine unvergessliche Geschichte über die Liebe in seinen unzähligen Formen, die erste Liebe, die Liebe zwischen Eltern und Kindern, die zeigt, wie nur ein Nicholas Sparks Roman können, die viele Möglichkeiten, wie tief empfundenen Beziehungen können brechen unsere Herzen und heilen sie .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen