Montag, 15. Juni 2009

MILEY & NICK froh über Liebes-Comeback ??

LOS ANGELES - Miley Cyrus und Nick Jonas genießen es, dass sie wieder zusammen sind. Die beiden trennten sich im Dezember 2007, wollen es aber unbedingt noch mal miteinander versuchen. Amerikanischen Medienberichten zufogle erklärte Miley, dass ihre Trennung im Nachhinein einfach nur dumm war: "Wir haben uns wieder gesehen und entschlossen, dass die ganze Sache doof war... Wir fanden die Trennung nicht gut. Und unsere Familien sind superglücklich, dass wir wieder zusammen abhängen."

Miley Cyrus und Nick Jonas wurden die letzten Tage ununterbrochen zusammen gesichtet. Gestern (13.06.) bestätigten die beiden dann, dass sie es noch mal miteinander versuchen wollen.

Quelle: WebLinkPortal.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen