Freitag, 26. Juni 2009

Star- Style: Miley Cyrus

Hier ist sie wieder! Die junge US- Amerikanerin ist allseits bekannt und das nicht zuletzt aus der Serie Hannah Montana, in der sie oft als der top gestylter Rockstar auftritt. Erfahre hier, wie du auch so aussehen kannst!





Miley Cyrus ist wohl die beste Verwandlungskünstlerin die wir kennen! Das beweist sie in ihrer Serie Hannah Montana eindeutig. Mal ist sie die lässig und gemütlich gekleidete Freundin, dann wieder der ausgeflippter Rockstar!

Wer würde nicht gerne wissen, wie sie es immer wieder auf unterschiedliche Art und Weise schafft, super gestylt auszusehen?

Ihr Style ist leicht zu beschreiben: sportlich chic und ganz wichtig – immer bequem.

Zum Beispiel eine blaue Röhrenjeans, eine knallige pinke Strickjacke, unter die ein einfaches weißes Top super aussieht. Noch ein Paar chicke, hohe Riemchenschuhe und sie ist perfekt gestylt.

Dazu dann noch schnell eine Perlenkette um den Hals gehangen, ein glitzerndes Silberarmband, eine weiße Umhängetasche und alles ist perfekt! Diese Accessoires kannst du natürlich auch mit all deinen anderen Klamotten kombinieren.

Aber nicht nur das! Miley kleidet sich auch gerne mal lässig und bequem. Dann sind auch Chucks und eine Kapuzenjacke total angesagt. Probier es doch einfach mal aus.

Wie du siehst ist es ganz einfach, sich wie Miley zu stylen und das Beste daran ist, dass es nicht mal teuer ist!

Ein paar weitere Anregungen zum Miley- Style findest du in der Galerie.


Redakteurin: Carolin

Quelle: www.elementgirls.de

Danke an Annika x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen