Dienstag, 9. Juni 2009

TRENNUNG ??



Jetzt gibt's erst mal eine
Beziehungspause -überstehen die
beiden das?


Eigentlich hörte sich ja alles so gut an
bei Miley Cyrus (16) und Justin Gaston (20),
aber jetzt droht eine lange Trennung -
vielleicht sogar für immer?

Am Wochenende mussten sich Miley und Justin
voneinander verabschieden. Miley dreht jetzt im
US-Bundesstaat Georgia den Film "The Last Song",
außerdem steht die nächste Staffel
"Hannah Montana" an, und im
September startet
dann ihre US- Konzerttour.

Das klingt zwar alles toll - aber
Justin wird sie bei all diesen Events
laut "Us"-Magazin nicht begleiten:
"Er hat seine eigenen Projekte", erzählte Miley
vergangenen Sonntag.
"Aber ich werde einfach
weiter hart arbeiten, und ich habe die Tour
vor mir und meine Klamotten-Linie und den Film."


Aber gut scheint es beiden mit dieser
Entscheidung nicht zu gehen: Auf "Twitter"
schrieb Miley jetzt:
"'Mein Herz ist gebrochen . . .
und alles wegen dir.' Das ist ein Song, an dem ich
gerade schreibe."
Und Justin twitterte: "So
schlecht ging es mir schon lange nicht mehr."

Quelle: BRAVO.de

Kommentar: Naja ich hoffe sie trennen sich nicht =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen