Sonntag, 21. Juni 2009

NEWSPOSTERIN gesucht !!!

Hey... Leute ich bin Ja auf dieser PAGE die einzige NEWSPOSTERIN und ich werde in 10 Tagen auf Klassenfahrt gehen [Nach England und da werde ich denke ich NICHTS INS NET... gehen können =( ] und wenn ich diese WOCHE nicht daa bin brauche ich eine oder zwei NEWSPOSTERINEN, oder Galeriemanegerin und NAJA villt. machen sie dann immer mit wenn sie wollen weil ich könnte schon ein BISSEN Unterstützung brauchen x3

BITTE schreibt dazu warum ihr das MACHEN WOLLT und wenn ihr eine WEBseite habt gibt sie BITTE an x3 ThxX

**Hier** könnt ihr eine BEWERBUNG an mich schreiben

Einsendeschluss ist der 28.Juni.2009

3 Kommentare:

  1. Hi ich würd gerne als Blogger hier anfangen. Bin ein Boy ist hoffentlich nicht so schlimm. Ich bekommen von vielen seiten immer aktuelle news und bin immer zuverlässig

    AntwortenLöschen